Geschäftsfelder Partner Projekte Über uns Team Karriere News Kontakt

1

DI Bernhard Scherdoner
Ihr Ansprechpartner für Recruiting und Business Development

bernhard-8584Bernhard Scherdoner begann seine berufliche Karriere nach seinem erfolgreichen Abschluss des Telematik-Studiums an der Technischen Universität Graz 1994 als IT-Consultant im Bereich Prozessmodellierung und Datenbankapplikationen in einem nationalen Consulting-Unternehmen. Um neben seinen technischen Kompetenzen auch betriebswirtschaftliches Basis-Know-how aufzubauen, absolvierte er den Universitätslehrgang für Internationales Projektmanagement an der Karl Franzens Universität, welchen er mit Auszeichnung abschloss.

2002 wechselte Bernard Scherdoner in eine Managementrolle bei einem internationalen Technologie- und Innovationsberatungskonzern und übernahm als Business-Manager die Verantwortung für das Geschäftsfeld IT-Consulting. 2008 wurde ihm die Geschäftsführung für die österreichische Niederlassung übertragen.

Bei solicon IT ist Herr Scherdoner für „Recruiting“, „Business Development“ und „Organisation“ verantwortlich.